Über Mich

In meiner Tätigkeit als Heilpraktiker verbinde ich  die traditionelle europäische Medizin mit anderen Zweigen der Naturheilkunde, z.B. der traditionellen chinesische Medizin und/oder dem Ayurveda. Einbezogen werden Erfahrungen und Erkenntnisse der Fachmedizin, der s.g. Schulmedizin. 

Ziel sind eine ganzheitliche Betrachtung der Symptome und krankhaften Erscheinungen sowie eine umfassende Therapie.

Sie werden verschiedene Anregungen zur  Gesundwerdung, Gesunderhaltung und Gesundheitsförderung erhalten.

 

Bei Notwendigkeit ist eine enge Zusammenarbeit und Konsultation mit dem behandelnden Arzt bzw. Fachmeditziner wichtig. Beide können effektiv für die Gesunderhaltung und Gesundung unserer Patieneten leisten.

 

Sehr viele und umfangreiche Erfahrungen sammelte und sammle  ich in meiner Tätigkeit in einer Physiotherapie, als verantwortlicher für Aus- und Weiterbildung im Heilpraktikerverband M/V e.V. und in meiner nebenberuflichen Tätigkeit als Heilpraktiker.

 

 

 

E-Mail: peter@kroenert.me

Telefon: 0176 700 97 279

Aus - und Weiterbildungen:

 

Heilpraktiker (nach HP-Gesetz)

Wellnesstherapeut

 

Wirbelsäulen- und Gelenktherapie

Wirbelsäulenmassage nach Breuss

klassische Massagen Lymphdrainagemassagen

elastisches Taping

 

Neuraltherapie

Vitamin-C-Hochdosistherapien

Injektionstechniken

 

Ausleitungen nach Aschner

 

Ayurvedabehandlungen

Reiki